Unsere Referenzen

Mit vielen regionalen Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen arbeiten wir seit Jahren erfolgreich zusammen. Das sagen unsere Partner und Kunden zur Umsetzung von BGM Maßnahmen durch Linzenich BusinessHealth in ihren jeweiligen Unternehmen. 

Gebr. Gieraths GmbH

Durch Betriebliches Gesundheitsmanagement haben wir als Arbeitgeber eine stärkere Bindung zu unseren Mitarbeitern aufbauen können, weil wir sie in ihrer Gesundheit aktiv fördern und das von ihnen dankbar angenommen wird. So bleiben wir weiterhin als Arbeitgeber attraktiv und schaffen eine hohe Mitarbeiterzufriedenheit.

mika timing GmbH

Wir führen seit 2016 ein professionelles Betriebliches Gesundheitsmanagement durch, weil wir überzeugt sind, dass unsere Mitarbeiter Freunde am Sport und der Bewegung haben und wir als Unternehmen langfristig durch die entstehende Dynamik auf verschiedenen Ebenen profitieren werden.

Kürten & Lechner GmbH

Wir führen ein professionelles Betriebliches Gesundheitsmanagement ein, weil der Erfolg eines Unternehmens mit der Zufriedenheit und Gesundheit der Mitarbeiter einhergeht. Auch ist es auf dem heutigen Arbeitsmarkt unabdingbar, sich dem stetigen Wandel anzupassen, um wettbewerbsfähig zu bleiben.

Open-Xchange GmbH

Wir führen seit 2017 ein professionelles Gesundheitsmanagement durch, weil uns die Gesundheit unserer Mitarbeiter sehr wichtig ist. Als typische „Schreibtischtäter” ist es für uns und unsere Kollegen enorm wichtig, einen Bewegungsausgleich zu haben. Ob Arbeit oder Fitness, in der Gemeinschaft geht es besser und motivierter.

Curt Richter SE

BGM ist seit vielen Jahren ein wichtiges Element unserer Firmenphilosophie. Wir danken Ihnen für den in unserem Unternehmen angebotenen Gesundheitstag. Themen, Organisation und Durchführung wurden von unseren Mitarbeitern durchweg positiv bewertet und bestätigen uns, mit Ihnen den richtigen Partner zum Thema BGM engagiert zu haben.